Trekking Langtang

Langtang-Trekking

Bild vergrößern

Das Langtang-Gebiet mit seinen eisgepanzerten 6.000- und 7.000ern des Himalaya-Hauptkammes bietet – direkt vor den Toren von Kathmandu gelegen – Trekkingvergnügen ohne lange Anfahrt, aber mit vollem Erlebniswert!

Nach dem schweren Erdbeben im Jahr 2015 wird der Wiederaufbau noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Alternative Trekkingrouten stellen neue Herausforderungen dar und bieten bisher unbekannte Einblicke. Daher ist die Region auch für alle Trekker spannend, die in der Vergangenheit bereits einmal hier waren und die Langtang-Region nun neu entdecken möchten. Im Rahmen des Trekkings können Sie die berühmten Seen von Gosainkund erkunden und erleben die alpine Bergwelt im Langtang-Massiv mit seinen 7000ern hautnah.




Bildergalerie Langtang-Gebiet

Langtang Langtang Langtang Langtang

– Anzeige –




Trescher Verlag
Der Spezialist für den Osten

Reiseführer für Einzel- reisende, Studien- und Kulturinteressierte sowie Aktivtouristen. Mehr wissen. Besser reisen.
www.trescher-verlag.de





Urlaubsschutz24: Reiseversicherung, Reiserücktrittsversicherung plus Urlaubsgarantie – Kompetenter Reiseversicherung Spezialist

Weltweit sicher unterwegs mit dem Versicherungsschutz der Hanse Merkur!



Visadienst Bonn – Kompetenter Visa Spezialist

Jetzt Visa für Nepal online bestellen beim Visa-Dienst Bonn!